Nadine Bartholdt
Hallo & herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Nadine Bartholdt, gelernte Fotografin.
Die Fotografie hat mich schon mein Leben lang begleitet – und schon damals war mir klar: Ich werde Fotografin.

Ich liebe es, die schönsten & einzigartigen Augenblicke in Fotos festzuhalten! Wenn ihr hofft, dass ich euch traditionell im Studio ablichte, dann seid ihr bei mir fehl am Platz!

Denn ich fotografiere euch an eurem Wohlfühlort!

Sei es bei euch zuhause, in der Stadt, im Park, im Wald oder wo auch immer! Ich möchte euch so ablichten wie ihr seid: Fröhlich, frech, chaotisch, lustig, natürlich, frei, laut, leise..... Also wenn ihr schöne Familien, Baby, Kinder, Babybauch, Pärchen, Hochzeitsfotos oder Einzelportraits haben möchtet, seid ihr bei mir genau richtig!

Schreibt mir einfach eine E-mail oder ruft mich an!

Und jetzt viel Spaß auf meiner Seite.

Nadine Bartholdt